Kein Tag wie jeder andere…

Aktuelles Kein Tag wie jeder andere 1Kein Tag wie jeder andere…

das sollte dieser Samstag, der 12.5.2012 auch nicht sein. Nicht für die neue Filiale der Otto Bollmann GmbH & Co. KG und nicht für die vielen alten und neuen Kunden, die die Einladung zum Tag der offenen Tür und 50 Jahre Otto Bollmann in Aachen gerne nutzten, um die neuen Räume und viele besondere Angebote kennen zu lernen. Im Rahmen einer Hausmesse präsentierte man Neuheiten aus dem Primus® Produktprogramm, sowie Produkte von 15 namhaften Lieferanten des Malerhandwerks wie

Ardex, Bruns-Debray, CD Color, ELA, Erfurt, Fein, Flex, Geiger, Henkel, Hymer, Jaeger, Schwenk, Tapofix, Tesa, Wistoba und Zero.

 

aktuelles_kein_tag_4Herzlich begrüßt von Geschäftsführer Ekkehard Bülling, Niederlassungsleiter Heinz-Werner Hoppe und den Mitarbeitern  Heinz-Willi Dahmen, Peter Dargiewicz, Horst Joisten, Björn Kammer, Rudolf Kohl und Stefan Orlob, bekam jeder Besucher eine Tasche mit einigen praktischen Überraschungen und noch viel Platz für weitere Neuigkeiten aus der bunten Welt der Farben, Lacke, Tapeten, Bodenbeläge, Maschinen und Malerwerkzeuge. Alle Lieferanten hatten nicht nur eine Auswahl ihrer Produktpalette, sondern auch fachlich exzellentes Personal bereit gestellt. Hier gab es Bewährtes und Neuheiten zum „Anfassen“, immer einen kundigen Gesprächspartner, der sich Zeit für intensive Gespräche und fachliche Tipps nahm. Und in den neuen, angenehm gestalteten Räumen fanden viele Lieferanten Platz.

Nur die Firma Hymer hatte ihre Produkte, Leitern und Gerüste, praktischerweise draußen vor dem Haupttor aufgebaut, frei begehbar und von vielen Besuchern getestet. Selbst  bei einer kulinarischen Pause im Partyzelt wurde offen, herzlich und heiter miteinander diskutiert. Die Kleinen waren ja gut versorgt und vergnügten sich unter Aufsicht im Kinderzelt. Hier wurde „Farbe“ mal ganz anders eingesetzt. Viele kreativ bemalte, lachende Kindergesichter waren der Beweis.
Geschäftsführer Ekkehard Bülling meinte abschließend eines rundum gelungenen Tages zum Erfolgskonzept der Firma: „Neugier, Neuheiten, Tipps und Trends kombiniert mit fachlicher Kompetenz und Lösungen für die Wünsche und Probleme unserer Kunden“. Ein Erfolgskonzept, das ankommt in Aachen und Umgebung – und das schon seit 50 Jahren.
 
aktuelles_kein_tag_2aktuelles_kein_tag_3aktuelles_kein_tag_5

« Zurück