Spende statt Geschenke

„Spende statt Geschenke“ …

bedeutet für uns seit Jahren in der Weihnachtszeit eine Spende an eine regionale Organisation in Mönchengladbach oder Aachen. In diesem Jahr haben wir uns für die Mönchengladbacher Tafel e.V. entschieden. Damit wollen wir auch das herausragende Engagement der über hundert freiwilligen Helfer dieser Organisation unterstützen und anerkennen.

In diesem Sinne übergab Geschäftsführer Ekkehard Bülling den Spendenscheck über 2.500,- € und einen Blumenstrauß stellvertretend an Monika Bartsch, 1. Vorsitzende. Bei ihrem Besuch erläuterte sie die vielfältigen Aufgaben der Mönchengladbacher Tafel e.V. und bedankte sich herzlich für die großzügige Spende. „Viele Unternehmen unterstützen mit regelmäßigen Sachspenden den Verein, aber es fallen auch monetäre Kosten für Versicherung, Betanken der Fahrzeuge u.v.m. an. Gerade dafür sind Geldspenden dringend notwendig“, so Monika Bartsch und hofft, dass noch viele dem Beispiel der Firma Otto Bollmann folgen – nicht nur zu Weihnachten.

Ekkehard Bülling, Geschäftsführer der Otto Bollmann GmbH & Co. KG, und Monika Bartsch, 1. Vorsitzende der Mönchengladbacher Tafel e.V.

Infos anfordern »



« Zurück