80 Jahre Otto Bollmann

80 Jahre Otto Bollmann

Jubiläums Logo OB Mann 80 JahreAm 1. Februar 1935 wurde unser Unternehmen in Rheydt von Elisabeth und Heinz Bülling gegründet. Zuerst als Filiale des Stammhauses in Duisburg – kurz darauf schon als selbstständiges Unternehmen, dass seinen Firmensitz seit 1938 in der Sophienstraße in Mönchengladbach hat.

In den vergangenen 80 Jahren haben wir uns zu einem modernen mittelständischen Familienunternehmen mit engem Bezug zu Handwerk, Unternehmen und Behörden in der Region entwickelt.

Wir freuen uns jetzt schon, unser Jubiläum zusammen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern am 5. September 2015 im Rahmen einer Hausmesse in der Sophienstraße in Mönchengladbach zu feiern.

Weiter Informationen über unsere Unternehmensgeschichte erhalten Sie hier: https://www.otto-bollmann.de/firmenprofil/

Infos anfordern »



« Zurück