Preisverleihung Fassaden Wettbewerb 2014

Preisverleihung Fassaden Wettbewerb 2014

Plakat_Fassade_A2_DRUCKx3Vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2014 lief der Fassaden-Wettbewerb der Maler- und Lackierer-Innung Mönchengladbach. Alle Hausbesitzer, die ein Haus in Mönchengladbach besitzen und die Fassade in der Aktionszeit von einem Fachbetrieb der Maler- und Lackierer-Innung Mönchengladbach haben renovieren lassen, konnten sich zu dieser Aktion anmelden.

Nun hat die Jury entschieden und die Gewinner in den verschiedenen Kategorien ermittelt. Insgesamt waren Preisgelder in Höhe von 7.500 Euro zu gewinnen!

Die offizielle Preisverleihung findet am 13. April 2015 in den Räumen der Stadtsparkasse Mönchengladbach am Bismarckplatz statt. Einlass ist um 19 Uhr. Beginn um 19.30 Uhr. Alle Interessierten sind von der Maler- und Lackierer-Innung Mönchengladbach herzlich zu dieser Abschlussveranstaltung eingeladen. In Folge werden die renovierten Fassaden eine Woche lang, im Rahmen einer Fotoausstellung, in der Stadtsparkasse zu sehen sein.

Eine Übersicht der Gewinner finden Sie auf der Homepage der Maler- und Lackiererinnung Mönchengladbach.

Der Fassaden Wettbewerb 2015 wurde u.a von der Stadtsparkasse Mönchengladbach, der NEW und der Firma Otto Bollmann finanziell unterstützt.

 


« Zurück