Seniorchef Dr. Elmar Bülling verstorben

Seniorchef Dr. Elmar Bülling verstorben

Bereits am Montag, den 26. Juni 2017, ist unserer Seniorchef Dr. Elmar Bülling im Alter von 78 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Dr. Bülling trat bereits 1968 in die Geschäftsführung des Unternehmens ein, das er nach dem Tode seines Vaters alleine führte. Fast 50 Jahre lang hat er damit als Geschäftsführer unser Unternehmen maßgeblich geprägt und alle Veränderungen der letzten Jahrzehnte mitgestaltet und begleitet. Die Firma war für ihn Berufung und Lebensinhalt.

Durch seine menschliche Art war er bei unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern sehr beliebt und geschätzt. Mit seinem Tod verlieren wir einen einzigartigen Menschen und eine Unternehmerpersönlichkeit, der wir sehr viel verdanken.

Wir werden ihn stets in ehrendem Gedenken behalten und das Unternehmen in seinem Sinne weiterführen.

Ekkehard Bülling (GF) und das Team der Otto Bollmann GmbH & Co. KG



« Zurück